11.10.10

Hallo,

Wir sind wieder in New York !!  Aber deer Weg ist sehr beschwerlich : Erst 1 Stunde mit dem Bus über State Island herum gurken und danach noch eine Stunde mit der Fähre nach NY Downtown düsen. In NY fahren wir dann zuerst mit der U-bahn zum Times Square und von da zum nächsten Apple Laden.

Vor einem Monat ist mein  iPod kaputt gegangen. Desswegen wollten wir hier einen neuen kaufen. Nachdem ich den neuen iPod in der Tüte hatte gingen wir Essen. Es war ein vierte oder fünfte Lokal welches endlich allen gefiel. Ich bestellte Pizza (mein lieblings gericht) und sie schmeckte auch super. danach sind wir in den Toys R us am Times Sqare gegangen. Er ist eine echte Sehenswürdigkeit! Er hat ein Riesenrad im Gebäude!!! Es ist echt groß. Außerdem einen Beweglich Riesen dinosaurier Rex, bestimmt 3-4 Meter hoch. Wir schaten noch ein bisschen herum und gingen dann wieder. Wir verbrachten noch ein paar Stunden bis es dunkel wurde in NY und fuhren dann wieder heim.

Das wars...

12.10.10 03:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (12.10.10 16:31)
Heei süße...
Is ja end cool
irgendwann fahren wir beide mal zusammen nach new york und du musst mir unbedingt alles zeigen...
da kennst du dich ja dann schon aus :D
schönen gruß von allen
iiCH LiiEBE DiiCH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen